Positionsreport gestört
Leider ist der Positionsreport zur Zeit gestört. Wir hoffen er läuft bald wieder!!! Grüße aus Cuxhaven, heute um 11.00 laufen wir aus nach Helgoland.
Sea u Bert
Positionsreport …
… kurzfristig an anderer Stelle.
Der Positionsreport bei ShipTrak funktioniert im Moment leider nicht. Bitte nutzt folgenden Link bei Yotreps um immer auf dem Laufenden über unsere aktuelle Position zu sein.
Guckt doch mal:
bei www.OSTE.de
Auf der nächsten Brücke wieder die Kinder
Oberndorfs Tor zur Welt öffnet sich für uns.
Und die Möwe Jonathan
Wahrhaft ritterlich!
Volldampf-Eddie
Eddi ruft über die Oste: Ihr sollt doch wissen wo Ihr zu Hause seid! Und hinter Ihm die SGO – Armada.
Da wird man dann plötzlich ganz, ganz still…
Auslauftag 07.15Uhr: Vor dem Kutter stehen plötzlich und unerwartet Julia, Marco, Anja und Lars, mit Brötchen. Da sind diese Gören doch mitten in der Nacht aufgestanden, um uns zu verabschieden. Schluck. Sind die vielleicht doch nicht so missraten wie immer angenommen?????? Sea u Kinder!