In See, Biscaya, 1110 Meilen von Oberndorf, 13 Meilen bis zum Ziel, Carmarinas in Spanien. Eigentlich gibt’s für diese Meldung ein Stück Gold, aber das ist aus der Mode und passt nicht ins Budget. Also gibt’s nen Süßen. Die Küste zeigt sich hoch und felsig und obendrauf, alles wie zu Hause, jede Menge Windräder.
Nun haben wir an unserer Steuerbord-Saling die Gastlandsflagge gesetzt, die uns unsere Nachbarn von gegenüber (zwischen uns ist die Oste) zum Abschied geschenkt haben. Danke!
Es ist weiterhin ruhig, schön warm und immer noch knallblaues Wasser, von dem man den Eindruck hat, es müsse färben. Noch 2 Stunden bis in den Fjord (Ria). Haben heute Morgen wieder einen Badestop gemacht. Nun sind wir gespannt auf Spaniens Küste und die Menschen, die wir treffen werden. Mit einem haben wir schon seit England regen Funkkontakt, MOMO, eine Yacht, die wie wir über den Atlantik wollen. Die Funkerei macht schon Spaß, gestern Abend gab es eine Vierecksverbindung: Spanien, Fehmarn, Norwegen und wir in der Biscaya. Cool oder? Sea u _____/)____